Infrastruktur

Übersicht mit Icons

  • Vier Personen bei der Planung

    IT-Architektur Planung

    Ein sehr wichtiger Bestandteil einer zukunftssicheren und stabilen Unternehmens-IT ist eine ausführliche IT-Architektur Planung und Dokumentation.

    Weiter zu IT-Architektur Planung

  • Einfache Netzwerk Dokumentation eines kleinen Netzwerkes

    Netzwerkdokumentation

    Grundsätzlich empfehlen wir jedem Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, eine relativ aktuelle Netzwerkdokumentation vorzuhalten. Warum lesen Sie hier.

    Weiter zu Netzwerkdokumentation

  • IT Mitarbeiter im First Level Support 1st Level Support per Telefon

    First-Level-Support

    Von der Unterstützung bei umfangreichen IT-Projekten bis hin zum IT-Outsourcing, im Folgenden erfahren Sie von unserem User Helpdesk.

    Weiter zu First-Level-Support

  • Mann arbeitet an Computern

    Second-Level-Support

    Für die weiterführenden Anforderungen im Support sowie die strukturelle Planung und Entwicklung Ihrer IT, stehen Ihnen unsere Kollegen vom Second-Level-Support zur Verfügung.

    Weiter zu Second-Level-Support

  • Schulung zur IT-Sicherheit

    Schulung

    Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrer Unternehmens IT. Erstellen Richtlinien zur Sicherheit und zum Support und führen Schulungen zur Security Awareness durch.

    Weiter zu Schulung

  • Händeschütteln über Wartungsvertrag

    Wartungsvertrag

    Proaktiver Service zum Erhalt der Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.

    Weiter zu Wartungsvertrag

  • Bild zeigt einen Knopf mit der Beschriftung 24/7 Support

    24/7 IT-Support

    Wenn Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedenen Zeitzonen einsetzen oder Ihr Unternehmen im Schichtbetrieb rund um die Uhr produziert, kann es aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein, unseren optionalen 24/7 IT-Support zu buchen.

    Weiter zu 24/7 IT-Support