-
IT-Architektur Planung
Ein sehr wichtiger Bestandteil einer zukunftssicheren und stabilen Unternehmens-IT ist eine ausführliche IT-Architektur Planung und Dokumentation.
-
Netzwerkdokumentation
Grundsätzlich empfehlen wir jedem Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe, eine relativ aktuelle Netzwerkdokumentation vorzuhalten. Warum lesen Sie hier.
-
First-Level-Support
Von der Unterstützung bei umfangreichen IT-Projekten bis hin zum IT-Outsourcing, im Folgenden erfahren Sie von unserem User Helpdesk.
-
Second-Level-Support
Für die weiterführenden Anforderungen im Support sowie die strukturelle Planung und Entwicklung Ihrer IT, stehen Ihnen unsere Kollegen vom Second-Level-Support zur Verfügung.
-
Schulung
Wir schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrer Unternehmens IT. Erstellen Richtlinien zur Sicherheit und zum Support und führen Schulungen zur Security Awareness durch.
-
Servicevertrag
Proaktiver Service zum Erhalt der Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT-Infrastruktur, damit Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern können.
-
24/7 IT-Support
Wenn Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedenen Zeitzonen einsetzen oder Ihr Unternehmen im Schichtbetrieb rund um die Uhr produziert, kann es aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein, unseren optionalen 24/7 IT-Support zu buchen.