Partnerschaften

Feste und andauernde Partnerschaften als Grundlage Ihrer zuverlässigen IT.

Seit unserer Gründung im Jahr 1999 setzen wir auf zertifizierte und qualifizierte Partnerschaften mit unseren Lieferanten, Distributoren und Herstellern. Das hat über die Jahre zu einer konstanten, gemeinsamen Weiterentwicklung im Sinne und zugunsten unserer Kunden geführt. Nur durch eine durchgehende Konstanz in der gesamten Lieferkette können wir die von uns angestrebte Qualität in allen Bereichen Erbringen.

 

 

Warum wir treue Partnerbeziehungen so wichtig finden?

Langjährige Partnerschaft führt zu Sicherheit und Fachwissen

Die Partnerschaften zwischen uns als IT-Dienstleister und unseren Lieferanten, Distributoren und Herstellern sind in der heutigen sind für uns und unsere Kunden von großem Nutzen, da sie die Effizienz und Qualität der angebotenen Dienstleistungen, Waren und Services verbessern und gleichzeitig Kosten sparen. In diesem Artikel werden wir uns genauer ansehen, warum diese Partnerschaften für uns seit unsere Gründung so wichtig sind.

Zunächst einmal ermöglichen Partnerschaften mit Herstellern IT-Dienstleistern den Zugang zu den neuesten Technologien und Produkten auf dem Markt. Hersteller bieten Schulungen und Informationsveranstaltungen an, die uns als Systemhaus bei der Implementierung neuer Technologien unterstützen. Dadurch können wir unseren Kunden die neuesten und fortschrittlichsten Lösungen anbieten, die dazu beitragen können, ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen.

Ein weiterer Vorteil von Partnerschaften mit Herstellern ist die Möglichkeit, technischen Support und Ressourcen direkt von den Herstellern zu erhalten. In der Regel erhalten wir im Rahmen einer Partnerschaft einen direkten Zugang zum technischen Supportteams und Experten des Herstellers, die bei der Behebung von Problemen und bei der Entwicklung von Lösungen helfen können. Diese Ressourcen helfen uns wiederum, Probleme schneller zu lösen und eine höhere Zufriedenheit bei unsere Kunden zu erreichen.

Eine dauerhafte partnerschaftliche Bindung ermöglicht uns auch Kosten zu senken. Hersteller bieten in der Regel Sonderkonditionen und Rabatte für Dienstleister an, die ihre Produkte verkaufen oder implementieren. Dies kann dazu beitragen, die Preise für unsere Kunden wettbewerbsfähiger zu gestalten und auch im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen konkurrenzfähig zu sein.

Für unsere Kunden ist der größte Vorteil der sich aus unseren Partnerschaften mit Herstellern ergibt, dass sie sicher sein können, dass wir über das Wissen und die Ressourcen verfügen, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn ein IT-Dienstleister eine Partnerschaft mit einem Hersteller hat, können Sie als Kundesicher sein, dass dieser Dienstleister über das Know-how und die Ressourcen verfügt, um die besten Lösungen zu liefern, die ihren Anforderungen entsprechen.

Wir suchen uns unsere Partner sorgfältig aus, damit Ihre IT zuverlässig, verfügbar und sicher funktioniert.